Wer gibt nur Babylove-Milchnahrung (von dm) meine Kleine ist 5 Monate

Hallo,
ich stelle sicher eine eher unwichtige Frage#augen, aber im Internet wird die 2-er Milch als "Milchnahrung für Babys im Beikostalter ab dem 4. Monat" beschrieben, kann ich sie auch jetzt schon (möchte mit Beikost bis zum 6.Monat warten)geben, es ist wahrscheinlich nur eine zeitliche Angabe, oder#gruebel?!
Meine Kleine bekommt seit sie 2 Wochen alt ist Aptamil AR, und verträgt das auch, nur ist diese Nahrung ziemlich teuer-und die 7 Minuten Quellzeit ect. #schwitz(es geht mir allerdings nicht ums Sparen!!!), und wenn es eine "gute!" Alternative gibt, wieso nicht.

Freue mich also sehr über Erfahrungen betr. der Babylove Nahrung!

#danke

Verenacarina23+ Fiene (am Samstadt endlich 5 stolze Monate!#freu)

1

hallöchen


ich habe meinen kleinen beba pre gegeben, das war wirklich sehr teuer bei uns in kärnten kostet der spaß 11 euro, seit jonas 12 wochen ist geb ich ihm babylove 1 und er verträgt es super. wenn du den inhalt vergleichst ist da kein unterschied, babylove ist die billig version von milusan!

es schmeckt ihm sehr gut, nur er ist jetzt erst 16 wochen und trinkt die menge von 120 ml mit 7 löffeln. also er braucht schon mehr als was da drauf steht.

liebe grüße isabella u jonas

Top Diskussionen anzeigen