Milchnahrung

Guten Morgen, mein Sohn 4 Monate alt verweigert seine Milchflasche PLÖTZLICH!!
ICH verstehe das einfach nicht ...
Er hat Sie doch 4 Monate ohne Probleme getrunken??? Immer wenn ich mit der Flasche angekommen drückt er die Flasche mit der Zunge weg..oder er trinkt 10ml und drückt dann weg ??-
Was kann das denn sein ?? Kennt ihr das evtl?
Einen Kia Termin habe ich am 25.05 da werde ich natürlich auch mal fragen ?
Danke schonmal.

1

Hat mein Sohn auch mit 4 Monaten gemacht. Dann hab ichs mit der Beikost probiert (nach Absprache mit dem Kinderarzt) und zack hat er gleich mal fast ein ganzes Gläschen gegessen 😅 er hat auch immer angefangen zu weinen wenn wir gegessen haben. Flasche hat er dann verweigert. Ja es gibt Babys, die dann essen besser finden als die Milch und sich schon mit 6 Monaten tagsüber von der Milch allein entwöhnt haben 😅 ging mir damals zu schnell, aber verhungern lassen wollte ich ihn auch nicht.

2

Also halt erstmal Rücksprache mit dem Arzt. Kann auch ein Infekt sein, weswegen er schlechter trinkt. Entweder wegen Übelkeit oder weil der Rachen schmerzt.

3

Also , da er seit Tagen die Milch nicht mehr will MUSSTe ich schon bei geben. Und wie du schreibst , das fand er toll😅 ach Mensch die Milchnahrung ist doch sooo praktisch😜

weiteren Kommentar laden