Welche Babynahrung pre ist die beste ? Test 2020

Hallo !
Hat jemand aktuelle Testergebnisse 2020?
Auf jeder Internetseite steht was anderes ?
Mir geht's vorallem um Nährstoffe und Schadstoffgehalt.. Vielen Dank

1

Schädlich ist keine davon , sonst wären sie in Deutschland nicht zugelassen.
Ich denke bei pre Milch ist das auch so eine Sache von ausprobieren. Welche trinkt mein kind und welche macht keine Bauchweh und co.

Ich habe von Anfang an gestillt und musste von einen auf den anderen Tag abstillen als mein lütter knapp 9 Monate alt war.
Drei meiner Freundinnen haben mir , unabhängig von einander zu einer pre geraten. Diese habe ich gekauft und Glück gehabt, der lütte hat sie nicht verweigert und keine bauchweh bekommen.
Aber nach Stiftung Warentest oder wie der Kram heisst hab ich nicht geguckt.

9

Schadstoffbelastet sind sie ALLE ;). In unterschiedlicher Ausprägung.

2

Hallöchen,
Hatte 3 verschiedene ausprobiert und die günstigste Variante von Bebivita war die beste😊 würde mit der auch anfangen, bevor du unnötig zu einer der teureren greifst!

17

Bebevita Pre ab Geburt?

3

Bebivita war bei uns die Hölle! Bauchweh, blähungen, weinen usw. Aptamil comfort ist und bleibt für mich die beste pre. Lg

8

Comfort Nahrung ist keine Pre, sondern Spezialnahrung und sollte nur in Absprache mit dem Arzt und im Normalfall nicht dauerhaft gefüttert werden.

14

Kann man bis Ende füttern ohne Probleme. Wurde uns vom Arzt zwar empfohlen aber auch ohne Arzt hätte ich sie genommen wegen koliken. Bebivita ist so ziemlich das letzte was ich füttern würde.

4

Hallo,

wir haben auch schon einige ausprobiert.
Sind jetzt bei Hipp Bio Combiotik geblieben. Aptamil hat zu sehr geschäumt und Bebevita ging gar nicht. Hat unsere Maus überhaupt nicht vertragen.

10

Noch eine Stimme für hipp Combiotik Bio

13

Hier auch hipp combiotik bio☝🏼

weiteren Kommentar laden
5

Die Testergebnisse besagen das Aptamil Profutura einer von den besste ist und das benutze ich auch. Von den Bio war es hipp Bio.

Lg

6

Kann ich das zum Zufüttern verwenden ?
Meine kleine kommt heute in die 3. LebensWoche

19

Ja kanst du auf jedenfall.

7
Thumbnail

Hier sind Testergebnisse für dich.
Pre Milch kannst du immer zufüttern zum stillen.

11

Ich Habe bei allein meinen Kindern Hipp combiotik genommen ..

Jetzt bei meinem 3 Baby nehme ich das ebenfalls :)

12

Ich nehme Bebivita an, meine verträgt es super, obwohl ich skeptisch war, da sie die ersten 4 monate Koliken hatte (füttere pre seit sie knapp 6 Monate alt ist).
Aptamil hat sich schlecht aufgelöst und so sehr geschäumt, da hätte ich ihr auch nen Cappuccino geben können :D - - >trotz rühren.

Es war die 2. Milch, die ich getestet hab und wir sind dabei geblieben. Lg

15

Wir haben die von Töpfer und sind super happy, keine Koliken oder Bauchweh bisher. Der kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt.