Welche Milchflasche könnt ihr mir empfehlen?

Welche Milchflasche soll ich mir zulegen?
Meine Tochter 4 Monate alt, wurde bis jetzt mit Stillhütchen(leider) vollgestillt.

1

Soll sie stillfreundlich sein? Da hatten wir anfangs die von Lansinoh. Mein Sohn wird außer ein paar Löffeln Gemüsebrei mittags immer noch voll gestillt und mittlerweile nehmen wir aber am liebsten die MAM Flaschen. Er ist knapp 6 Monate alt. Kommt auch immer ein bisschen aufs Baby an. Es gibt Stillbabies, die nur eine bestimmte Sorte Flasche oder eben gar keine Flasche akzeptieren. Evtl müsst ihr euch da durch probieren 😊.

2

Wir haben mit Avent Natural gute Erfahrungen gemacht. Man hört aber von vielen, dass man sich da zum Teil durchprobieren muss

3

Wir hatten von Anfang an Lansinoh Flaschen und kommen damit super zurecht :-)

4

Hallo, haben bei unseren drei Kindern immer Avent Naturnah benutzt in Kombi mit Stillen und sind nach wie vor zufrieden. lg

5

Ich hatte lange die avent Natural Flaschen und meine Jan überhaupt nicht mit denen zurecht. Ich war verzweifelt, jetzt haben wir die Lansinoh Fläschchen und sind begeistert