Baby hängt Stunden lang an der Brust

Hallo ihr lieben,
Mein Sohn ist 5 Tage alt und will seit heute nacht wirklich fast ununterbrochen gestillt werden. Kennt das jemand? Ist das eine Phase?

1

Ja meine Liebe! Das ist normal 🙈 leider 😂😂 Augen zu und durch. Es kommen bessere Zeiten 🥴😛

2

😅🙈Danke dir 😘

3

Vollkommen normal 😊 Man gewöhnt sich dran 😅 Lies mal den Artikel durch: https://www.medela.de/stillen/deine-stillzeit/support-stillen-erster-monat Hat mit meine Hebamme empfohlen, das beschreibt es ganz gut

4

Ja das ist normal :)

Kuschel dich ins Bett/auf die Couch, suchte Serien und Filme durch (irgendwann vermisst du das 😂😂) und dann still, was das Zeug hält :)

Das wird von alleine besser :)

5

Kann schon durchaus vorkommen. Schau aber darauf ob er trinkt oder nur nuckelt und wie lang diese Phase anhält. Eine Freundin hatte anfangs auch fast ununterbrochen gestillt. Irgendwann ist sie zum Osteopathen und danach war es viel entspannter. Da war was blockiert weshalb die Kleine nur an der Brust hängen wollte.

Top Diskussionen anzeigen