Erfahrung Neocate Syneo

Hallo ihr Lieben.

Meine Tochter hat seit fast 4 Wochen einen Ausschlag der sehr juckt. Wir haben mit Cortison geschmiert, da wurde es besser, aber immer wen ich ausschleichen wollte, ging es von vorne los.
Da sie schon vorher immer viel Spuckte und wenig zunahm, machte unsere Kinderärztin ein Allergietest über Blutbild.
Darin waren IgE und Beta Lactoglobulin erhöht.
Nun geben wir den 3. Tag Neocate Syneo.
Sie hat es erstaunlich gut angenommen.
Ihr Ausschlag im Gesicht ist gut zurückgegangen, aber seit vorgestetn juckt es sie nun am Hinterkopf/Nacken, was mich die Nächte kostet .
Weiß jemand ab wann es besser werden sollte?
Hat jemand Erfahrung?
Sie kommt deswegen auch seit 3 Tagen Abends schlecht zur Ruhe, übern Tag ist aber alles Gut.

Lg
Kerze87

1

Wenn eine Kuhmilch Unverträglichkeit vorliegt, dann dauert es schon ein paar Wochen bis alles wieder gut ist. Mit Neocate haben wir gute Erfahrungen gemacht, hatten aber keinen Juckreiz. Wenn du stillst, dann solltest du auch auf Kuhmilch Produkte verzichten. Laut Kinderarzt kann eine Besserung der Symptome erst nach 3-4 Wochen erkennbar sein...

Top Diskussionen anzeigen