Beikostbuch

Huhu :)

Kann mir von euch jemand ein gutes Buch zum Thema beikoststart empfehlen ?

Und ein Rezeptbuch dazu wäre auch toll :)

Danke :)

Grüße Gen

1

Wenn du Brei geben möchtest empfehle ich „Das große Buch von Babybrei und Beikost“ von Natalie Stadelmann. Da ist alles wichtige zum Thema Beikost erklärt, es enthält viele Grundrezepte für Breie die man nach Lust und Laune variieren kann aber auch Rezepte für Familienkost und Fingerfood.

2

Hi,

von unserem Kinderarzt haben wir diese Broschüre bekommen:

https://www.ble-medienservice.de/0329/das-beste-essen-fuer-babys

Ich finde, dass hier alles gut erklärt wird. Für noch mehr Infos gibt es auf der gleichen Seite auch einen umfangreicheren Ratgeber, heißt Ernährung von Säuglingen und kostet ich glaube um die 2,5€. Kann ich auch nur empfehlen, vor allem ist es mal eine vernünftige Quelle und nicht der tausendste Mami-Blog im Internet

3

Ich danke euch ich werde mir beides mal anschauen 😊

4

Hallo,

Ich nutze „Lecker, locker, leicht durch die Beikost“ von Valeria Föll.
Kann ich sehr empfehlen :)

Top Diskussionen anzeigen