Kind isst wenig, aber oft

Hallo miteinander,
kennt jemand auch das Phänomen, dass das Baby insbesondere nachts wenig isst, dafür aber dann im Stundentakt eine neue Flasche braucht? Was kann ich dagegen machen? Denn so komme ich in einer ganzen Nacht vllt auf 2 Stunden Schlaf und das schaffe ich auf Dauer nicht. Tagsüber sind wir im etwa 3-Stundentakt.
Liebe Grüße

1

Wie alt ist dein Kind?

Aber ja, prinzipiell normal und ob man das viel beeinflussen kann, weiß ich nicht. 😅

Ich hab nächteweise auch stündlich gestillt 🙈 hat sich immer von allein geregelt. Bei Flasche kann ja auch mal dein Partner übernehmen :) so 1-2 Flaschen kriegen die auch hin, auch wenn sie arbeiten müssen 🙈

2

Vielen Dank für die Rückmeldung. Schon mal gut zu hören, dass das jetzt nichts Besonders zu sein scheint.
Sie ist jetzt 2 Wochen und 4 Tage.

3

Das ist ja noch sehr klein. Da ist es erst recht normal 😊😊 das wird besser, versprochen (und auch wieder schlechter, das kann auch sein, hier war es immer so ein auf und ab 🙈😂). Aber die Tendenz ist immer besser 👍👍

Top Diskussionen anzeigen