Dreht sich auf den Bauch

Huhu

J (6,5 Monate) dreht sich beim stillen ständig auf den Bauch und will so weiter trinken 🤦🏻‍♀️ Machen eure das auch? Meine Brustwarzen schmerzen sogar wieder 🥴

Lg kleine Eule 🦉

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Abend,

Mein Sohn hat das auch gemacht, auch in nem ähnlichen Alter (soweit ich mich erinnere) und mir taten auch wieder die Brustwarzen weh 😂 aber eine andere Position hatte keine Chance, nach ein paar Tagen hatten sich meine Brüsten aber dran gewöhnt.
Ich hab dann tagsüber dann angefangen ihn im sitzen zu stillen, also das er frontal auf meinem Schoß saß, das ging irgendwie besser, aber keine Ahnung warum.

Alles gute euch 🍀

2

Das könnten wir unter Tags auch mal probieren 😅 gute Idee 😊

3

Versuch ihn mal auf deinen Schoß zu setzen. Das geht hier ganz gut 👍

4

Akrobatik pur! Nen kleinen Finger in der Nase oder einen kleinen Fuß im Gesicht war wirklich das harmloseste 🥳🤪