Stilltops für schmalen Umfang, aber großen Cup gesucht?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Stilltops für eine 70 C - E. Hat jmd. Empfehlungen?
In der letzten Schwangerschaft hatte ich die von H&M, die S war zu klein und bei M war das Unterbrustband zu weit. Letztendlich hatte die Brust keinen Halt.

Lg Antje

1

Also ich habe jetzt ca. 70/75b also nicht vergleichbar, aber ich glaube nicht das stilltops etwas für dich sind.
Selbst meine kleine Brust hat darin nicht richtig Halt. Im Alltag trage ich sie super gerne aber wenn ich schnell spazieren gehen will (also zügig gehen) dann ziehe ich BH an, weil ich sonst Keinen Halt habe ... hab beim Versuch schon einen milchstau davon getragen...

Also bei so großer Brust, ist ein still-BH vermutlich besser, denn der Gummi stützt nicht wirklich, sondern hält eher die Einlagen am Platz 😅

2

Hallo,

ich habe 75B und kam mit den H&M Tops gar nicht klar.
Für die Stillbrust hätte ich L benötigt, aber dann schlackerte der Gummi und um den Bauch war doppelt so viel Stoff wie benötigt 🙈

Ich habe dann einen Still-Sport-Bh genutzt und (weil ich beim stillen nicht immer einen nackten Bauch haben wollte) ein Top von Boobs als Unterhemd.

Mit der Kombi bin ich gut zurecht gekommen 😊

Lg

3

Hallo Antje!

Ich mach es so wie Naseklein.
Zuhause Stilltops die nix halten und für unterwegs einen ordentlichen Stillbh drunter.

Hier wäre ein Top für dich, leider in deiner Größe ausverkauft und sehr teuer:

https://www.lace.de/commodity/20581-cake-ice-cream-still-top

Vielleicht gibt es das ja auch wo anders. Grundsätzlich kann ich „Lace„ für große (Still-)BHs echt empfehlen 👍🏼

Liebe Grüße,
Froschli 🐸

4

Hallo!
Ich bin auch nie zurecht gekommen mit den Tops von H&M. Ich hab dann in welche von Medela investiert und die waren wirklich super von der Passform her.
LG