Komplett abgestillt jetzt schmerzen in linker Brust

Seit 3 Wochen stille ich nicht mehr. Nun habe ich Brustschmerzen in der linke Brust. Ziehen stechen und jucken. Wenn ich springe schmerzt es extrem. Könnte an die Decke gehen.
Wer hat ähnlich Erfahrungen?
Liebe Grüße

1

Hast du mal gefühlt ob du einen Rückstau hast?
Schon mit Wärme, Massage/ausstreichen und kühlen versucht?

2

Ja mit kühlen hab ich es schon probiert. Muss noch dazu sagen dass ich die Stillpille noch nehme. Dachte vielleicht auch es könnte ne Nebenwirkung sein?.
LG

3

Das glaube ich nicht das das von der still Pille kommt. Ich nehme die auch und habe vor ca 1, 5 Monaten abrupt von einen auf den anderen Tag abgestillt.
Und bevor ich schwanger wurde habe ich die Pille auch 5 Jahre genommen. Mein seit erzählte auch nix von Nebenwirkungen in diese Richtung.

Könnte es noch ein vasospasmus sein? Das hab ich auch noch an einigen Tagen?
Oder evtl ein Pilz?

weitere Kommentare laden