Was gebt ihr abends zum essen

Hallo.

Mein sohn, fast 9 monate isst mittags Gläschen und abends meistens toastbrot.

Was gebt ihr euren kleinen abends zu essen.

Gläschen möchte ich abends keines geben, denn er hat dann zu tun mit Blähungen und schläft dann schlecht..

Vielen Dank für eure Antworten

1

Wir machen BLW und mein Mann und ich essen abends warm.

Also essen wir abends gemeinsam :) es gibt also was von uns (Nudeln, Kartoffeln, Reis, Gemüse, Bratwurst, ...).

Ab und zu gibt es auch Brotzeit und Rohkost :)

2

Huhu, mein Zwerg isst entweder einen Milchgetreidebrei von alnatura oder einen ohne Milch. Je nachdem ob er morgens oder mittags etwas mit Milch hatte oder nicht. Mittags isst er entweder Gläschen oder was ich gekocht habe, gestern gabs zb Omelette.

3

Meine Tochter bekommt Himmeltau, liebt sie 😉

4

Was ist das , noch nie gehört:)

8

Das ist spezieller Kinder-Grieß.

5

Unserer ist seit dem 8. Monat bei uns mit. Natürlich ohne Gewürze. Zb Spaghetti Bolognese, Gemüse Puffer. Ganz normales Abendessen halt 😅

6

Entweder das was wir auch essen, wir essen am Abend warm. Manchmal Brot.
Oder aber auch mal getreide-milchbrei mit obst/obstmuus.
Das ist aber immer unterschiedlich,genau so wie auch tagsüber.

7

Mein Sohn hat ab dem 10. Monat Getreide-Milchbrei bekommen und ein paar Wochen später belegte Brote mit Rohkost.

9

Hallo!
Entweder milch-getreide-brei oder Brot mit Aufstrich/Butter und Gemüse (wir essen abends immer kalt). Sie ist 10 Monate alt.
Lg