Wie sieht es bei euch aus ?😊

Guten Morgen Ihr Lieben....

Meine Tochter wird in den nÀchsten Tagen 8. Monate. Sie isst nun 3 Breie am Tag und trinkt Wasser zu den Mahlzeiten.
Klappt gut und mag Sie. Der Stuhl ist etwas fester zu Zeit und koche Birne und Pflaumen.

Zwischendurch und nachts Stille ich noch(Das tagsĂŒber abstillen ist nicht ganz einfach😅) Pre pur mag Sie nicht, habe verschiedene ausprobiert. Die Breie mache ich allerdings mit Pre.

Um 6.30 wird Sie wach. Kurz danach gibt es einen Milchgetreidebrei mit Obst.

Stille zwischendurch

Um 12.00 gibt es Mittag.

Stille zwischendurch

Um 15.00 Uhr Getreidebrei mit Obst/ oder nur einen Obstbrei.

Stille zwischendurch

Um 18.00 Milchgetreidebrei.

Gegen 19.00 stille ich sie vorm schlafen sowie in der Nacht.

Ist der Plan in Ordnung oder kann ich irgendwas verbessern, verÀndern?

Wie sehen eure PlÀne aus?

Vielen Dank

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
2

Vergiss alle PlÀne.

Mit 9 Monaten hab ich noch so gut wie ausschließlich gestillt (Tags und nachts alle 2-3 Stunden 😊).

Motte ist jetzt 13 Monate, ich stille zum Mittagsschlaf und nachts nach Bedarf (alle 1-3 Stunden ca). :)

1

Wenn das so in euer Leben passt und ihr damit zurechtkommt und zufrieden seid, dann passt das so!

3

Wir haben ebenfalls keinen Plan. Wir selbst haben keine festen Essenszeiten. Und unsere Tochter isst wenn wir essen und bekommt mittlerweile zwischendrin Mal nen Babykeks oder so als Snack. Die mag sie so gerne.
Achja und essen tut sie das, was wir essen in fĂŒr sie geeigneter Form. Sie ist jetzt 7 Monate. Wir ansonsten (sie isst noch keine Nennenswerten Mengen) noch fast voll gestillt. So wie sie es hakt möchte. TagsĂŒber so alle 1-3 Stunden und Nachts einmal.

4

Danke fĂŒr eure Antworten😊