Was kann ich mit Avocado fürs Baby machen?

Huhu, habt ihr zufällig ein leichtes Rezept für Baby Muffins oder sowas mit Avocado? Hab meiner Tochter gestern Acocado pur gegeben aber sie konnte es nicht so gut essen, zu glitschig 😅

Im Internet kam nur eins mit Reisflocken aber sowas hab ich nicht..

Danke schonmal🤗

1

In Brei mischen?

2

Bei uns gab es heute Morgen Pastinake, Zucchini und Avocado mit Haferflocken. der kleine Mann hat alles weggeputzt :)

3

Hey, wir hatten heute mittag Avocado mit kichererbsenpüree und lachs. War sehr lecker, aber leider hat sie alles aufgegessen und mir nix übrig gelassen

LG maganox

4

Ich zermatsch die Avocado gerne, rühre ein bisschen Frischkäse (z. B. Kräuter oder Natur) drunter und nutz es als Sauce für Nudeln. Fusilli oder Hörnchennudeln kann unser Sohn gut selbst essen, auch wenn es auf die Art etwas glitschig ist, er hatte den Bogen fix raus. Ansonsten geht Avocado gut als Brotbelag, einfach leicht zerdrücken und aufs Brot/Brötchen streichen. Als Nudelsauce kommt sie hier aber besser an.

Falls es speziell was gebackenes sein soll, fällt mir spontan leider nichts ein.

5

Schau mal auf YouTube bei mamiblock .
Die hat n ganzes Video dazu 😉