Hungergefühl verändert

Hallo!
Ich habe eine Frage und bin neugierig, ob es anderen auch so geht!
In meine Schwangerschaft haben sich die Essensgelüste ziemlich gut in Grenzen gehalten und ich hab mich sehr gesund ernähren können.
Jetzt, da ich Stille, wird es immer schlimmer!
Ich hab so dermaßen viel Appetit, dass ich die ganze Zeit essen könnte. Außerdem kommt mir vor, ich werde nicht wirklich satt. Ich esse allerdings trotzdem sehr gesund mit viel Obst Gemüse und vollkorn, allerdings brauch ich immer eine Nachspeise... Deshalb gehen die Kilos eher rauf als runter- obwohl ich 2 mal am tag eine stunde spazieren geh, einmal davon im Wald(mit viel bergauf)

Geht es jemandem gleich oder habt ihr Tipps für mich, wie ich das regulieren kann?

Lg

1

Naja stillen verbraucht echt viele Kalorien.

Ich hab aber leider auch ziemlich zu genommen. Seit ich weniger stille, merke ich, wie auch mein Appetit wieder runter geht 😅😅

Du isst gesund und bewegst dich, das ist gut und richtig 😊

2

Naja, hab gehört, dass es. Maximal 500 kcal sind, die man mehr verbraucht... Ich esse aber bestimmt um einiges mehr 😅

3

Ja ich auch 🙈😂

Ich mache aber seit Motte 5 Monate ist Kangatraining. Das ist richtig cool, momentan läuft es online und ich mache es sogar 2-3 mal die Woche. Ich merke, dass mir der Sport gut tut und es ist gut mit Baby vereinbar 😜

weiteren Kommentar laden