Wieviel mal Shopen am Tag?

Hallo Zusammen

Mein Titel verrät es ja schon. Mein Sohn, 15 Monaten, trinkt jeden morgen, zum Bett gehen am Abend und manchmal am Mittag 240ml Shoppen. Er isst auch Frühstück Mittag und zum Abend mit am Tisch.
Ich wollte wissen wir ihr das macht? Ich bitte die Teilzunehmen an der Umfrage dessen Babys von 12 Monate bis 24 Monate sind.

Danke euch für eure Zeit und bleibt Gesund.

Grüsse 🙋🏻‍♀️

Wieviel mal gibt ihr den Shoppen?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei der Abstimmung Morgen und Mittags könnt ihr auch stimmen wenn es Morgens und Abend wäre. Hab das vergessen noch einzufügen.

2

Shoppen könnte man ja online den ganzen Tag über, ich denke du meinst den Schoppen? ;-)

3

Haha jaa genau 😂 könnte echt 24/7 Shoppen 😉😅

4

Schlumpfine ist auch 15 Monate und trinkt schon länger keine Milchflasche mehr.

5

Was ist denn Schoppen?

6

Was meinst du mit Schoppen?? #kratz

Pre-Milch? Also wieviele Milchflaschen pro Tag? 🤔