Stiche in Brustwarze

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute mehrfach über den Tag verteilt, ein fieses Stechen in der Brustwarze. Bislang während dem stillen und auch in den Zwischenphasen vorgekommen.
Was könnte das sein? Ein Soor oder auch was anderes?
Das ärgerliche ist, dass wir erst gestern beim Kinderarzt waren, wegen der U4 und Impfung 😫 Aber da hatte ich noch keine Probleme...

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Könnte ein Soor sein. Falls du eine Hebamme hattest, frag sie doch mal :)

Wenn du stillst, hast du das erste Jahr Anspruch darauf, dass deine Fragen geklärt werden 😊

2

Ja, ich hatte eine Hebamme. Dann schreib ich sie mal an.
Vielen Dank für deine Antwort! 😊

3

Ich hatte das auch ab und an, war richtig schmerzhaft, aber es war komplett harmlos. Oder hast du irgendwelche optischen Veränderungen festgestellt?

4

Nein gar nicht, sieht alles aus wie immer. Heute sind die Stiche auch deutlich seltener. Total komisch. Genauso wie du es beschreibst, ist es bei mir auch.

Danke für deine Antwort 😊