Bebivita 2 Folgemilch - Erfahrungen???

Hallo Mamis,

hat jemand Erfahrung mit der o.g. Folgemilch? Ich habe gerade die Nahrung auf diese Folgemilch umgestellt und habe das Gefühl meine Kleine kackert sich die Seele aus dem Leib #kratz. Also 3 - 4 Mal am Tag ist nichts Besonderes. Pendelt sich das noch ein?

Gruß Bessi

1

Hi,

jetzt wo ich das lese fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich habe vor einer Woche auf Bebivita 2 umgestellt ( von Milumil) wg dem Preis.
Seit dem sch... mein kleiner auch mind 3-4 mal pro Tag.Mindestens. Vorher war das nicht!

Ich werde eh wieder Milumil geben, da Bebivita klumpt wie verrückt.
Mal sehen ob es sich dann ändert.

LG

Zauberfee u Magnus der schon schläft

2

Hallo Bessi!

Victoria bekam schon die 1er Nahrung von Bebivita und nun die 2er. Ich muß sagen sie hat kein Problem mit der Verdauung. Hast Du auch mit der Beikost gestartet? Vielleicht liegt es daran.

Susanne

Top Diskussionen anzeigen