Aufgetauten Babybrei 2x geben ok?

Hallo liebe Mamis,

habe vorhin 100 gr. Brei eingefrorenen Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei warm gemacht. Mein Baby war jedoch zu müde und hat kaum was gegessen. :(
Habe den Brei in der Tupperdose zugedeckt auf dem Tisch. Habe ihn bewusst nicht in den Kühlschrank gelegt, weil man den Brei ja NICHT 2x erwärmen soll.

Was mach ich nun mit dem Brei? Kann ich ihn meinem Baby in 2 Stunden wieder geben? In den Müll? :/

1

Hallo,
Ich habe ihn meiner Maus auch schon aufgehoben und später nochmal angeboten. Also, auch ohne zu erwärmen. Bis jetzt war das nie ein Problem. Lg

2

Das ist natürlich ärgerlich. Ich denke zwar nicht, dass da groß was passiert. Mehr als Durchfall und Übelkeit sicher nicht, falls er doch schlecht ist 😅

Probier doch mal selbst - wenn er gut schmeckt, ist er bestimmt ok :D

Top Diskussionen anzeigen