Still BH

Kann mir jemand einen guten still BH empfehlen ? Gerne ohne Bügel und so weich und bequem wie möglich, so dass man ihn auch gut nachts tragen kann und er keinen milchstau verursacht. Ich habe meine bhs von Rossmann in Verdacht wegen den vielen Staus. Danke 😊

1

Hallo. ich hab bei Rossmann die sportbh eine Nummer grösser gekauft und komm damit am besten zurecht. hab einen teueren Marken stillbh und komm damit gar nicht klar.
LG

2

Also ich trage tagsüber die BHs und nachts die Stillunterhemden von H&M, beides sehr bequem.

3

Hallo!
Ich fand bis jetzt die vom h&m am besten. Meine schauen aus wie die https://m2.hm.com/m/de_at/productpage.0372628020.html
Lg

4

Hi, ich kann dir die von Bonprix sehr empfehlen 👍👍👍

16

Ich hab auch welche von Bonprix und kann sie nur empfehlen.
Preis-Leistung ist top ☺️

5

Ich trage seit der Schwangerschaft nur noch die Still Bhs von FeelinGirl (gibt's bei Amazon). Von Rossmann hatte ich auch einen gekauft, den fand ich furchtbar unbequem.

7

Die habe ich auch und kann die ebenfalls empfehlen. 😊😃

6

Hunkemöller hat super tolle, sehen auch mal etwas besser aus und sind Sau bequem! Auch für große Größen

8

Gibt für die Nacht von Medela Still-BHs, die kann man bei z.B. Bei Amazon oder DM bestellen.
Die eine seeeehr weich 😊
Hab bei mir wegen Milchstau die Stilltops von H&M im Verdacht. Am Tag sind die aber super.

12

Die „sind“ sehr weich 😋

17

Spannend - die habe ich nämlich auch nachts an und es staut, dabei hätte ich gedacht, die tops wären die bessere Nachtvariante...dann lass ich das nachts mal

weiteren Kommentar laden
9

Ich schwöre auf die medela schlaf bustier die sind der hammer. Damit hab ich das gefühl dass ich gar keinen bh anhabe. Habe echt mehrere probiert aber keiner kommt an den ran ich hab die tags und nachts an.

10

Huhu,


ich schwöre auf die hier :

https://www.amazon.de/dp/B071WLZW2Q?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Die hatte ich au h nachts an. Man schwitzt nicht in denen, tragen sich richtig angenehm. Bei h&m hängen auch solche, aber etwas teurer.
Übrigens hatte ich die sogar drum als ich nen Milchstau hatte... Konnte wunderbar die Quarkwickel drunter drapieren.

LG Audrey

Top Diskussionen anzeigen