Stillhütchen

Hallo Zusammen,
meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und ich möchte endlich das Stillhütchen loswerden.
Sie war anfangs recht schwach und hat es gebraucht inzwischen hat sie gut zugenommen und ist fit :-).
Ich habe schon probiert sie zuerst mit Hütchen anzulegen und nach ein paar Minuten ohne weiter zu machen das hat bisher nicht geklappt...habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Danke!

1

Huhu,
ich würde es nachts ohne versuchen. Da sind sie ja meistens im Halbschlaf und müde. Da klappt sowas in der Regel ganz gut.
Entweder versuchst du es dann ganz ohne oder du versuchst es erst mit und dann ohne.
Das umstellen gestaltet sich aber öfter schwierig.. bei meinen Freundinnen hat es bei zweien geklappt, als Baby 4 Monate alt war. Von heute auf morgen.
Und bei einer hat es bis zum abstillen mit 9 Monaten nicht geklappt.

Falls du es nicht alleine hinbekommst, würde ich eine Stillberaterin kontaktieren. Die sind Goldwert. 😊

Liebe Grüße kath mit Junior 14 Wochen 🍀

2

Danke für deine Antwort.

Ich werde es mal versuchen und hoffen es klappt!
Habe schon häufig gehört man darf die Geduld nicht verlieren...wenn das immer so einfach wäre :-P

Top Diskussionen anzeigen