Brei Mit Muttermilch?

Halloo zusammen :) bin neu hier und hab ne frage wie ist es denn mit dem Brei? Kann ich den auch mit Muttermilch verdünnen wenn er zu dick ist? Oder muss ich da zwingend wasser nehmen? Meine kleine ist jetzt 6 monate alt. Hab meine hebamme gefragt aber die hat nich wirklich ne antwort auf meine frageb gegeben... sie bekommt bananenbrei da sie oft sehr flüssigen stuhl hat. Ansonsten hatte sie schon birnenbrei und apfel. Karotten haben wir probiert aber den verweigert sie strikt nachdem sie 1 löffel probiert hat

1

Muttermilch hat ein Enzym, was spaltet (oder so ähnlich), daher werden Getreide breie dünn wie Wasser 🙈 aber ich würds einfach ausprobieren 😊

Also wenn du stillst, ist flüssiger Stuhl total normal und ok. Da musst du nicht extra Banane geben. Motte hatte auch Stuhl wie Wasser 😅

2

Zum verdünnen kannst du es gut nehmen! Nur wie schon geschrieben getreidebreie werden halt flüssig ...

Top Diskussionen anzeigen