Wie lange baby stillen

Wie lange habt ihr voll gestillt?

1

6 Monate

2

1.tes Kind 4 Monate
2.tes Kind 6 Monate (nach zwei Wochen ging’s doch wieder zurück zur Milch, bis zum 8ten Monat)
3.tes Kind 7 Monate

3

Wir haben 6 Monate vollgestillt, ab dem 7. mit Beikost begonnen, allerdings hat dies nicht so gut geklappt, dass wir nochmal 2 Wochen komplett Pause gemacht haben. Bis zum 9. Monat hab ich trotzdem noch hauptsächlich gestillt.

4

Wir haben nach dem 4. Monat mit der Beikost begonnen, was auch gut vertragen wurde. Unsere Ärztin hatte es empfohlen, da es wohl das Allergierisiko senken soll. LG

9

Kleiner Einschub: diese Annahme gilt als völlig veraltet und ist auch nicht bewiesen ;) aber wenn es bei euch gut läuft, ist das ja egal :D

5

Wir werden in gut 4 Wochen mit beikost starten. Maus ist dann 6 Monate.
Mal gucken wann dann nennenswerte Mengen gegessen werden 😅

6

6 Monate voll, dann bis 1 Jahr auch gelegentlich mal voll, jetzt mit 15 Monaten noch leider relativ oft, reduzieren ging noch nicht. Essen geht meist ganz gut

7

Bis vor 4 Tagen 😅 also genau 5 Monate

Wobei wir natürlich jetzt noch keine volle Stillmahlzeit ersetzt haben, aber der Brei wird schon ganz gut angenommen.

8

5,5 Monate hab ich voll gestillt. Ab da gab es Beikost (BLW).

Motte hat aber, bis sie 10,5 Monate war, kaum gegessen und ich hab sie alle 2-3 Stunden gestillt. Seitdem steigerte sich ihre Menge und ich stille inzwischen (12,5 Monate) tagsüber nur noch einmal. Nachts aber immer noch alle 1-3 Stunden 🥴

10

7 Monate 😊 ab dann gab es Mittags Brei. Die ersten 2 Wochen wurde aber noch mal hin und wieder vollgestillt...

Top Diskussionen anzeigen