Kuchen/Torte zum ersten Geburtstag

Mein kleiner isst zwar kaum was außer Milch aber ich möchte dennoch etwas für ihn backen.
Habt ihr Ideen für einen schnellen Kinderkuchen/Torte?

1

Es gibt ganz viele tolle Rezepte ohne Zucker mit Obst zB mit Banane oder Apfel. Ich habe vorgestern Babymuffins mit Apfelmark gebacken.
Damit kann man natürlich auch einen kleinen Kuchen backen - man muss nur die Menge und Backzeit anpassen.

Man kann den Kuchen vor dem servieren ja zusätzlich mit dem Lieblingsobst bzw Obstpüree garnieren.

https://www.breirezept.de/rezept_kleine_apfelmusmuffins_mit_zimt.html

2

Guten Morgen
Wir feiern auch bald 1. Geburtstag und ich habe folgende zwei Torten zur Auswahl, und entscheide dann nach nem Probebacken (ich bin nicht sonderlich begabt beim backen) ?..

https://www.1000tage.de/kleinkindalter/rezepte/happy-birthday-pfannkuchentorte-mit-hausgemachten-frucht-quarksorten-6573152

https://babybrei-selber-machen.de/geburtstagskuchen-zum-1-geburtstag-ohne-zuc

LG

Top Diskussionen anzeigen