Nippelspielerei.... 2wochen altes baby

Hi, heute Nacht und bis jetzt am Nachmittag trinkt meine zwei Wochen alte Tochter kaum. Sondern spielt nur mit Mund und Zunge kurz an den brustwarzen, dockt sich ab jammert kurz. Hechelt wie nach einem Marathon und es geht auf beiden Seiten wieder von vorne los. Ran und kurz an stupsen und wieder weg.
Ist das normal?
Ich weiss nicht ob sie nur kurz nuckeln möchte, aber sauer ist das Milch kommt. Ob die Milch ihr nicht schmeckt weil wir gestern vieles vom Grill hatten wie spargel. Ect.
Oder ob das n anderen Grund haben könnte wie unzufriedenheit.

1

Also von einem 2 Wochen alten Baby, kommt mir das Verhalten auch susbekt vor. Wenn sie schon länger nicht richtig getrunken hat, würde ich schon sagen, dass sie Hunger hat. Es könnte auch am Spargel liegen. Hast du in der Schwangerschaft gut Spargel gegessen? Wenn nicht ist es sehr wahrscheinlich, dass sie das macht, weil es ihr nicht schmeckt. In so nem Fall würde ich schauen, dass ich was Abpumpe oder ausstreiche und sich dann neue Milch bildet. Vielleicht will sie dann wieder trinken. Meine Tochter hat mit Spargel kein Problem. Aber ich war auch die gesamte letzte Spargelsaison schwanger und habe ordentlich reingehauen. Sie kennt es also.

2

Finde das bei 2 Wochen auch ungewöhnlich. Motte hatte nie mit Spargel Probleme, aber ich hab auch viel Spargel gegessen während der Schwangerschaft.

Macht deine Tochter genug pipi? Fontanelle im Liegen straff? Dann ist erstmal alles ok, aber so langsam sollte sie dann trinken 😅😅

Top Diskussionen anzeigen