Stillen während der Schwangerschaft - Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo,
wollte mal fragen, wer von euch während der Schwangerschaft stillen konnte bzw gestillt hat. Konntet ihr während der gesamten Schwangerschaft stillen oder ging dann im Laufe der Schwangerschaft irgendwann die Milch aus?
Danke für eure Antworten.

1

Hallo 😊
Ich habe meine Tochter weiter gestillt ,ich habe aber gemerkt das ihr die Milch nicht mehr geschmeckt hat .an ihrem 1 geb hat sie sich dan von selbst abgestillt .alles gut 😊

2

Hallo
Das Thema interessiert mich auch sehr.
Bin in der 15ssw. Und stille meinen Sohn (13monate ) vorallem nachts/frühs und gelegentlich zwischendurch. Bis jetzt scheint es ihm zu schmecken.
Gruß Sabrina

3

Hallo. Ich konnte ohne Probleme weiter stillen. Das einzige was sich wohl geändert hatte, war der Geschmack. Als das Baby da war, habe ich darauf geachtet das der große Bruder erst an zweiter Stelle getrunken hat, damit das kleine die wichtige Milch bekommt.

Lg

Top Diskussionen anzeigen