Frühstück

Guten Morgen ihr lieben
Meine kleine hat in der Früh eigentlich noch immer ihre Flasche bekommen. Jetzt war sie krank und seitdem verweigert sie die falsche. Was essen eure kleinen zum Frühstück? Was soll ich zu trinken anbieten? Kuhmilch? Tee?

1

Sie ist 16 Monate.

2

Hat sie morgens vllt einfach keinen Hunger?

Muss sie denn trinken? Also macht sie zu wenig Pipi?

Grundsätzlich bieten wir zum trinken nur Wasser an, ganz selten mal ungesüßten Tee (ich trinke den ab und zu auch gerne, mache dann ne ganze Kanne und Motte bekommt was ab).

Morgens bekommt Motte Toast/Brot/Brötchen mit Frischkäse/Leberwurst/ganz dünner Marmelade (selbstgemachte)/Gouda/Fleischwurst... oder Haferflocken mit Milch, liebt sie auch :D das ist nur immer Schweinerei (sie isst selbst), das machen meine Nerven nur nach guten Nächten mit 😂

Morgens isst sie von allen Mahlzeiten aber am wenigsten :)

3

Unsre Maus isst zum Frühstück meistens Müsli, Porridge oder Ähnliches... manchmal auch Brot, je nachdem was wir Frühstücken.
Dazu trinkt sie Wasser (morgens aber sehr wenig bis gar nix). Das Müsli machen wir mit normaler Kuhmilch.

Liebe Grüße!

4

Sie isst eigentlich immer von meinem Teller oder beim Bruder mit 🤷‍♀️ also eigentlich immer Brötchen (selbstgebackene), Haferflocken mit Milch und Obst oder meinen Smoothie, der aus Banane, Apfelsaft, gerstengras und spirulina besteht.

5

Ach so trinken tut sie nur Wasser. Sie hat in jedem Raum und am Tisch einen Becher stehen und kann sich selbst bedienen.

6

Hier gibts morgens einen Becher Kamillentee und eine Scheibe Brot. Am liebsten hat unsere Tochter (14 Monate) Frischkäse oder einen Auberginen-Aufstrich vom DM😀 Variieren da eigentlich von Tag zu Tag quer durch den Kühlschrank. Danach gibts noch ein bisschen Obst :)