Erfahrung Muttermilchschmuck

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mir gerne als Erinnerungsstück eine Perle aus Muttermilch erstellen lassen. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen ?
Vielleicht mögt ihr ja auch Beispielbilder reinstellen ?
Ich habe ein Pandora Armband und würde mir dafür eine Großlochperle aussuchen in die dann zusätzlich eine Haarsträhne eingearbeitet wird (da bin ich mir aber noch unsicher, da die Haare meiner Maus aktuell sehr hell sind und ich nicht weiß, ob man die Haare dann überhaupt in der weißen Perle sieht...)
Bisher habe ich mir die Anbieter Milkies aus Polen und Lialja!Babystuff & more aus Deutschland angeschaut. Preislich sind die ähnlich.
Freue mich auf eure Antworten!

1
Thumbnail Zoom

Hu hu

Ich habe mir erst vor kurzem eine Kette mit einer muttermilch perle anfertigen lassen.
Ich habe mich für milkies entschieden und war sehr zufrieden.

Lg Steffi

2

Hallo!
Schau doch mal auf www.shop-littlethings.com

Sie hat wunderschönen Muttermilchschmuck und arbeitet dir die Perle auch in Ring, Armband oder wo du auch immer deine Muttermilch perle hinhaben möchtest. (Auch mit Haaren, Goldblättchen, Nabelschnurr etc.

Alles Liebe Tiff ❤️

3

Ich frag mich ja immer, ob da wirklich die Muttermilch verarbeitet wird. Auf den Bilder sehen die Perlen alle gleich aus.

5

Hab gerade nach Muttermilchschmuck gegoogelt, weil ich davon noch nie gehört habe. Es gibt auch DIY Sets, da weißt du zu 100%, dass deine Milch drin ist.

8

Naja die Milch sieht ja auch bei allen recht gleich aus 😉

4

Hallo, ich habe meine Kette mit Perle bei milkies bestellt. Sie kommt jetzt die Tage, habe vorgestern die Versandbestätigung bekommen. Sie haben mir vorab ein Bild geschickt und es sieht sehr schön aus 🤗

6
Thumbnail Zoom

Ich habe mir meinen Schmuck bei milkies bestellt. Und bin mehr als zufrieden. Er ist wunderschön und eine einzigartige Erinnerung.

Lg dosine mit T und P an der Hand

7

Hi!
Ich hab 2017 und 2019 jeweils eine Kette bei Milkies bestellt und war sehr zufrieden.
2017 hat sie auch noch beweisfotos beigelegt, wo man die Verarbeitungsschritte sah mit dem was man ihr geschickt hat.
Bei der Kette für die kleine hatte ich auch noch spezialwünsche, die super umgesetzt wurden.
Lg

9

Super, vielen Dank für eure Antworten ! Dann werde ich mich wohl auch für Milkies entscheiden 😊

10

Ich habe einen Charm für mein Pandora Armband auch von milkies. Habe eine Haarsträne einarbeiten lassen und bin sehr zufrieden 😊

Top Diskussionen anzeigen