Babybrei

Hallo meine Maus ist im Oktober 2019 geboren, also 5 Monate alt.
Darf sie Brokkoli essen? Im Internet finde ich immer verschiedene Antworten mal steht 5. Monat und mal erst 7 Monate
Lg

3

Gegart als brei kann man das gut geben.
Brokkoli macht nicht per se blähungen. Manche vertragen keine Möhre, manche lernen Brokkoli..
Ich würde es einfach testen.

5

Ok danke
Sie isst schon einiges gut und gerne Pastinake, Süßkartoffel und Möhre.
Nur heute gab's irgendwie nichts außer Brokkoli im Geschäft 🙈 und da dachte ich das schmeckt ihr bestimmt

1

Das gibt Blähungen, ich würde es nicht so früh geben.

2

Ok danke :-)

4

Natürlich. Wenn sie die Beikostreifezeichen zeigt, darf sie essen was sie möchte. Wir haben mit BLW angefangen als Mini 6 Monate war und da hat sie gleich am Anfang unter anderem Brokkoli gegessen.

6

dann werd ich ihn morgen machen
Danke ! Lg

7

Hi,
das darf sie schon. Broccoli gehört zu den Gemüsesorten, die für den Start recht gut geeignet sind