Umstellung auf Flasche Durchfall

Hallo,
Ich habe bei meinem Sohn auf größtenteils Flasche umgestellt. Seit dem hat er mind. 1 mal am Tag Durchfall mit weißen Flocken drin der säuerlich riecht. Kennt das jemand? Er bekommt auch mittags und abends beikost. Die beikost abends rühr ich auch mit Milchpulver an. Bis jetzt war dabei immer alles in Ordnung. Er ist jetzt 8 Monate alt.

1

Weiße Flocken sind einfach unverdautes Milchfett, das ist nicht schlimm.

Und Pre ist halt was neues, ich denke, der Darm muss sich dran gewöhnen. Riecht auch anders als MuMi-Stuhl.

Wieso denkst du, es ist Durchfall? Ist es grün?

2

Nee ist nicht grün. Aber schon bisschen wässrig. Aber immer nur so 1-2 mal am Tag. Ja das könnte sein dass er sich erstmal umstellen muss. Dachte nur dass es kein Problem wäre weil er die Milch eben schon im Brei hatte und nie etwas war

3

Aber es ist ja jetzt doch eine größere Menge an Pre.

Durchfall ist aber definitiv anders und grünlich. :)