Empfehlung für waschbare Stilleinlagen

Hallo!
Kann jemand waschbare Stilleinlagen empfehlen?
Ich wickel Sohnemann mittlerweile mit Stoff und möchte gerne auch weg von den Einmal-Stilleinlagen. Habe mir auch schon ein Paar von Rossmann mitgenommen, die nehme ich aber nur für zuhause, da sie leider sehr auftragen und auch nicht so gut sitzen (nicht vorgeformt und eben etwas dick).
Ich hoffe auf Empfehlungen? :)
LG, Spooky mit Max im Arm (3 Monate)

1

Also konkret empfehlen kann ich jetzt zwar keine, weil ich selbst wegwerfeinlagen verwende. Wollte aber auch, wenn mein Vorrat sich dem Ende neigt Mal waschbare probieren. Da ist die wegwerfeinlagen von Lansinoh an besten fand, werde ich denke ich der Marke treu bleiben (hat mich noch nie enttäuscht) und erst die von Lansinoh nehmen. Die sehen mir auch am bequemsten aus.

2

Hallo,

Ich habe welche von Windelschnecke und finde die okay. Ich bin allerdings auch nie übermäßig viel ausgelaufen ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen