Von spezialnahrung (Hipp comfort) wechseln zu?

Hallo Ihr lieben, wnan könnte man hier besser schreiben als nachts um 4 😂
Meine kleine bekommt nach Empfehlung des Arztes die Hipp Comfort, da sie extrem mit Kolliken zu kämpfen hatte, gabz weg ist es nicht nxiht, aber baaaaald sind ja auch die drei Monate um ( hoffe wirklich das es dann weg ist)
Die Spezialnahrung soll man ja auch nur über einen bestimmten Zeitraum geben und nicht ewig. Ich würde danach gerne bei Hipp bleiben, und tendiere zu combiotik aber die frage wäre, zu pre oder 1? Die kleine hat jetzt Abstände von ca 2 bis 2,5 Stunden ( ausser nachts, da länger 🙏) trinkt dafür aber auch nur maximal 100ml tagsüber ( das ist dann schon viel)
Was raten die erfahrenen Mamis?

1

Ach, aktuell ist die kleine knapp 8 Wochen alt. Zum wechseln dann um die 3 Monate ( denke ich)

Top Diskussionen anzeigen