Hilfe - abgelaufener Quetschi

Huhu mein kleiner und ich haben nen Quetschi von Organix gegessen. Nachdem er leer war sah ich das MHD - 03.02.20 đŸ˜±
Meint ihr es macht was?
Fand nicht das es komisch geschmeckt hat. Oh man - ich hatte den ja erst gekauft.

1

„Mindestens haltbar bis“ heißt nicht „sicher tödlich ab“. Wenn’s gut geschmeckt hat, war es auch gut.
😊

2

Ne ich denke nicht das was passiert. Da ist so viel Konservierungszeug drin, ich hĂ€tte ihn auch noch gegessen wenn ich gewusst hĂ€tte das er abgelaufen ist. Liebe GrĂŒsse

3

Das Datum bedeutet mindestens haltbar bis: und nicht tödlich ab:

4

MHD heißt „mindest (!) Haltbarkeitsdatum“ und nicht „sicher tödlich ab“.

Also ja, es wird in Ordnung gewesen sein, ist ja auch noch nicht lange abgelaufen. Wenn es einwandfrei geschmeckt hat, war es in Ordnung :)

Also keine Panik 😊

5

Da der quetschi nicht lesen kann, weiss er nicht, dass er laut Datum nicht mehr gut sein sollte.......😂.

Top Diskussionen anzeigen