Empfehlungen für Flaschenwärmer/Sterilisator gesucht :)

Liebe Mamis, ich besitze die Mam anti colic Flaschen uns beginne jetzt (Mein Kind ist 2 Wochen alt) mit dem Abpumpen da ich nach dem Mutterschutz wieder ein paar Stunden arbeiten gehe. Im Internet liest man so viel dass die Mam Flaschen beim Erwärmen auslaufen.. stimmt das? Bzw. kann mir wer ein gutes Gerät empfehlen? Es muss nicht super günstig sein, aber 150€ seh ich auch nicht ein... und macht es Sinn einen Sterilisator zu kaufen, ich besitze keine Mikrowelle. Der Geschirrspüler hat eine Hygienefunktion mit der man angeblich Babyflaschen perfekt reinigen kann... danke schon mal für eure Tipps und eure Zeit :)

1

Zum muttermilch erwärmen kann man auch ganz toll einfach aufgekochtes Wasser in eine Schüssel schütten und die Flasche rein stellen, geht ganz fix.
Mit dem sterilisieren kenn ich mich gar nicht aus.
Ich weiß aber von Freunden das die alles zusammen abgekocht haben.
Ich finde es ja immer super wenn man Geld und Anschaffungen sparen kann.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem baby

2

Danke dir :) ja derweil wärm ich es eh so auf, aber einfacher gehts halt mit einem speziellen Gerät.

Top Diskussionen anzeigen