🍼Welche Flaschenmarken passen zur Medela Milchpumpe? 🍼

Weiß jemand hier ob es Glasflaschen für Medela Milchpumpen gibt? Oder gibt es Flaschen von einer anderen Marke die die gleiche Gewinde wie Medelaflaschen haben und mit Medela Aufsätze passen?

Danke für eure Tipps!

1

Huhu
Ich hab im KH während mein Sohn nocj auf ITS lag viel gepumpt, wir hatten zur MedelaPumpe Glasflaschen von NUK die wir drangeschraubt haben.

Liebe Grüße

3

Genau, bei uns war es auch so.

4
Thumbnail Zoom

Danke! Weißt du welche Nuk Flaschen? Ich habe nämlich hier eine Nuk nature sense Flasche die nicht zur Pumpe passt

weiteren Kommentar laden
2

Wir haben die plastik Flaschen von Bibi. Ich glaube bibi ist eine schweizer marke. Die passen und unser Sohn trinkt gerne daraus. Bibi hat auch glasflaschen, ich nehme an die haben das gleiche gewinde.

5

Die von der DM Eigenmarke müssten passen - Babylove.
Zumindest der gelbe Deckel von den Medela-Flaschen passt, dann passt der Rest bestimmt auch 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen