Welche Flasche und Schnuller für Stillkind?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne zumindest eine Notfall Flasche zuhause haben und auch einen Schnuller. Beim Schnuller denke ich das ich den MAM holen werde da es darüber viele positive Berichte gibt.

Bei den Flaschen weiß ich leider überhaupt nicht. Empfohlen werden ja Avent und Nuk? Was haltet ihr davon? Und welche Avent Flasche habt ihr die Natural oder die Naturnah?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich musste grade abstillen und habe nuk Flaschen gekauft , schnuller hatte er im kh auch nuk und Zuhause dann avent, den er bis jetzt (fast 10 Monate alt ) nimmt.

2

Ich kann dir dir calma von medela empfehlen!
Ist ein spezielles System, wo die Kinder wirklich saugen müssen damit was kommt. Da läuft nix von alleine wie bei anderen Flaschen. Speziell für stillkinder entwickelt.

Schnuller musst du testen. Bei uns wurde mam genommen und dabei sind wir geblieben

3

Calma oder Lansinoh.

4

Haben auch die Calma und von nuk den Genius ;)

Top Diskussionen anzeigen