andere saugergröße für kuhmilch???

hallo zusammen, meine maus (13 monate) bekommt morgens immer noch eine milchflasche 1er milch....die will sie meistens schon so gegen 6.00 und danach schläft sie noch ein stündchen. nun zu meiner frage ich möchte jetzt komplett auf kuhmilch umstellen...zur zeit benutzen wir die nuk first choice fläschchen mit dem "m" sauger für milch....ist der auch für kuhmilch geeignet??? oder ist die flüßiger??? wie macht ihr das ?

grüße

1

Also ich nehme den 2 Sauger, allerdings schon seit seinem 6. LM (jetzt ist er 14 Monate) und werde daran auch nichts ändern. Du kannst eigentlich auch den 1er weiter nehmen und mit ner Nadel ein Loch dazu machen. Deine Kleine wird eh bald aus der Tasse trinken wollen. LG Sabine

2

Hallo,

wenn Dein Kind noch aus dem Fläschchen trinkt würde ich auch bei der 1er Milch bleiben und mit der Kuhmilch warten, bis Dein Kind aus Becher oder Tasse trinkt.

Kuhmilch alleine sättigt nicht ausreichend und ist nur in einer Brot-Milch-Mahlzeit oder Getreide-Milch-Mahlzeit eine vollständige Mahlzeit.

Alleine würde ich bei der Säuglingsmilch bleiben und noch ein bisschen mit dem Becher üben, bis er dann normal Frühstückt.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen