Was essen?

Was habt ihr euren babys mit 6,5 monaten alles zu essen geben?
Brei ( was für welchen ) wie oft gewechselt ? Oder vielleicht schon fingerfood wenn ja, was und wie zubereitet ?
Ich koche selber und würde mich über paar Anregungen freuen . Liebe grüsse

1

Ausprobiert haben wir pastinake und kürbis jeweils mit kartoffel und fleisch. ( natürlich langsam angefangen und nicht alles auf einmal) 😅 Karotte mag der kleine nicht so wirklich und pastinake, Kürbis findet er auch mittlerweile nicht mehr so toll ...

2

Pastinake, Kürbis, Zucchini, Erbsen, Karotten immer mit Kartoffeln als Brei. Fingerfood gabs kaum, er hatte daran kaum Interesse und spielte grundsätzlich nur damit 😁 Manchmal gabs eine Nudel oder gedünstete Pastinake. Später dann Brotstücke.
Jetzt isst er mittags vom Familientisch.

Top Diskussionen anzeigen