Wie oft stillt ihr nachts?

Ich aktuell alle 2- 3 Stunden - mein Sohn ist 3,5 Wochen alt :-)

Bin gespannt!

1

Den Stilltakt hatten wir so bis 9-10 Monate 😁 danach wurde es weniger und jetzt trinkt sie von 23/24 Uhr bis morgens gar nichts mehr.
Unsre Tochter ist 1 Jahr alt.

Liebe Grüße!

2

Alle 1-2 h. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Ist tagsüber genauso.

Lg

3

Von Anfang an 2-3 mal pro Nacht.
21 Uhr einschlaf-stillen
Optional um Mitternacht
3 und 6 Uhr ist eigentlich immer ziemlich pünktlich.
Lg kleine Eule 🦉 mit J 4,5 Monate

4

Von Anfang an alle 2 Stunden. Seitdem er tagsüber isst nur noch bei Bedarf. Nachts ist der Rhythmus geblieben. Selten mal 3-4 Stunden.
Er ist jetzt 7 Monate.

5

Meine schafft (mittlerweile) 1x 4 Stunden.. meistens von halb 12 bis halb 4 danach um 5 um 6 und um 7 und dann stehen wir spätestens auf... oft beendet sie die Nacht schon um 6.
Dann gehen wir runter und während ich meinen Kaffee trinke, schläft sie dann auf meinem Arm wieder ein. Aber ablegen lässt sie dich nicht mehr 🤷🏽‍♀️

Sie ist 14 Wochen alt, aber erst 8 Wochen nach ET 😊

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline

6

Aktuell stündlich, mein Sohn ist 9 Monate alt.🤪

7

Gefühlt die ganze Nacht (Baby ist 8 Monate alt).
Also er schläft an der Titi. Trinken tut er noch 2 Mal pro Nacht....der Rest ist Kuschelzeit.

8

Bis er ca 6 wochen alt war auch alle 2-3h. Dann haben wir ihn ausquartiert weil er immer so laute Geräusche machte und wir nicht schlafen konnten. Seit da wurde seine erste schlafphase ca 6h, jetzt manchmal auch 8h😍 aber dann gibt es wieder nächte wo er alle 3h will. Also irgendwie sehe ich da keine Regel. Ich denk mir dann halt er braucht so viel essen zum wachsen. Ach ja er ist 3 monate alt.

9

Ganz grob kann man sagen, dass B die erste Nachthälfte ca. 4-6 Stunden schläft, danach kommt er meistens alle 1,5- 2 Stunden. Einen wirklichen Rhythmus hat er aber nicht. Er ist vier Monate alt.

Top Diskussionen anzeigen