Pre Nahrung umstellen

Hallo ihr lieben habe mal eine frage meine kleine ist 7 Wochen alt konnte sie leider nur 2 wochen lang stillen seit dem bekommt sie die pre von babylove (DM) jetzt hat sie aber seit ca 1 woche Blähungen mit Bauchweh lefax hilft nicht wirklich viel. Würde gerne die bebivita ausprobieren. Kann ich die einfach so umstellen oder muss ich irgendwas beachten?

1

Guten Morgen, meine kleine ist 5 Wochen alt und hat stark mit Blähungen und Koliken zu kämpfen, ich musste von anfang an zufüttern und habe dann voll auf die Flasche zu gegriffen, wir haben Baby vita gefüttert. Gestern waren wir zur U3 und die Ärztin hat empfohlen die Nahrung umzustellen, wir füttern nun seit gestern Hipp Comfort. Extra bei Blähungen und Koliken.

2

Hast du direkt umgestellt oder Fläschchen weise?

3

Ich habe direkt umgestellt. Ich meine übrigens Bebevita 😜 Mein T9 schläft noch.

Top Diskussionen anzeigen