Kann man damit stillen?

Hallo. Meine Brust wurde von anderthalb Jahren gestanzt, also Gewebe entnommen. Kann dadurch Milchdrüsen beschädigt werden wodurch ein Stillen nicht möglich ist oder bilden die sich Vlt durch „Umwege“ neu?

1

Ich denke schon dass es möglich ist, bei Implantaten kann man ja auch stillen. Ist zwar nicht genau das selbe aber da wird die Brust ja auch verändert und aufgeschnitten.

2

Hallo, bei mir wurde gestanzt und ich wurde operiert, mir wurden aus beiden Brüsten Knoten entnommen, Schnitte rund um die Brustwarzen. Bei der OP ging es ziemlich zur Sache.

Ich konnte stillen, es hat gut geklappt. Ich hatte sehr viel Milch und musste bei der "stärker operierten" Brust etwas aufpassen wegen Milchstau, hab auch oft prophylaktisch gewärmt und gekühlt etc. gegen "Klumpen". Meine Frauenärztin sagte, das würde von der OP kommen.

Aber wenn bei Dir nur gestanzt wurde, würde ich mir keine Sorgen machen. Alles Gute!

3

Ich danke dir für deine Antwort. Das beruhigt mich. Lg und alles Gute für dich

Top Diskussionen anzeigen