Flaschenkids...wie oft kommen sie u wieviel trinken sie

Huhu bin Mama eines 6 Tage alten Sohnes. Aus Gründen bekommt er noch abgepumpt Mumi u Pre da Mumi nicht ausreicht.
Zum Teil kommt er Nachts alle 3h u trinkt schon knapp 110 ml weg. Es können auch nur 2 einhalb h dazwischen liegen.
Wie ist es bei euch?

1

Hallo. Wir hatten anfangs auch die Probleme. Unsere Tochter trank auch mal bis zu 120 ml pre nahrung nach nur 7 Tagen auf der Welt. Anfangs dachte ich, sie wird dick aber die hebamme meint, die pre anfangsmilch macht nicht dick und das Kind sollte soviel trinken wie es braucht. Es würde selbst aufhören wenn es genug hat. Und 3h Abstand, normal! Er hat halt Hunger, und da gebe ihn seine Ration. Spuckt er damn viel? Wenn nicht, dann ist doch alles easy und der Magen hat noch Platz :)

2

Hi...Spucken so gut wie gar nicht. Hebi war heute da u meinte es wird sich in den nächsten Wochen einpendeln

Top Diskussionen anzeigen