Welche Pre-Nahrung ist gut verdaulich/bekömmlich ?

Unser kleiner ist 3 Monate alt und bekommt ab und zu Aptamil Compfort. Nur haben wir den Eindruck das es mit eine Rolle spielen kann das er Verstopfung hat. Wir wollten ggf umstellen auf was anderes. Wer hat Tipps oder Erfahrungen? Welche Pre Nahrung ist vielleicht besser verträglich?
Ich weiß schon grundsätzlich das Verstopfungen und Bauchschmerzen in der Alter normal sind. 😊

1

Hallo

Ich hab keine vergleichswerte aber wir haben von anfang bebivita pre gefüttert mittlerweile seit fast 5 Monaten und hatten damit nie Probleme aber das sind eben nur unsere Erfahrungen

2

Wir haben am Anfang Aptamil Pre Profutura (zu)gefüttert, das gab bei uns auch Verstopfung. Wir haben dann nach ca. einem Monate zu Hipp Combiotik Pre gewechselt und füttern es immer noch (mit jetzt 8 Monaten) - seitdem haben wir keine Verstopfungen mehr, nicht einmal nach dem Beikoststart.

Wir haben Hipp Combiotik als Alternative genommen, weil man der Milch nachsagt den Stuhl "weicher" zu machen - bei uns hat es (wie gesagt) geklappt.

Dennoch, jedes Baby ist anders. Manche vertragen Aptamil super und Hipp gar nicht usw.

3

Huhu 🙋🏼 wir füttern die PRE Nahrung von Löwenzahn Organics und sind super damit zufrieden.
Liebe Grüße

4

Hej, also wir haben die Humana Ha-Pre und die ist unserer Kleinen bisher gut bekommen. Kann die also nur empfehlen.