Nestle Beba pre oder little steps pre

Hallo ihr lieben,

da ich ab Mai wieder arbeiten muss, schauen wir uns nach Pre Nahrung um.

Bei den großen haben wie Beba pre genommen.
Nun haben wir bei Rossmann eine neue Nestlé Marke entdeckt Nestlé little steps.

Kennt ihr die schon? Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Sie ist preislich um einiges günstiger.
Mein Mann meint lass es uns probieren, ich bin mir aber unsicher.

Lg
ElLuni

1

Hallo
Wir hatten auch am Anfang die beba pre aber dann hat die so schlecht bei Stiftung Warentest angeschnitten und wir haben auf Hipp combiotic gewechselt. Allgemein unterstützte ich nestle wirklich nur ungern.

3

Kann ich mich nur anschließen

5

Beba HA pre hat mit gut abgeschnitten, einzig der Preis wurde bemängelt

2

Huhu,

auch von mir eine Stimme für Hipp.

Viele Grüße

4

Huhu,
es gibt von Hipp auch noch die günstigere Variante Bebivita pre. Die bekommt auch meine Kleine und sie verträgt sie gut.

6

Wir haben die Little steps Pre getestet, allerdings hat der Kleine sie nach ca. einer Woche nicht mehr vertragen, sehr viel gespuckt und hatte wahnsinnige Bauchschmerzen. Kann natürlich aber auch daran liegen das er HA Pre gewohnt ist und diese angeblich durch das gespaltene Eiweiß besser verdaulich ist 😊
Ich würde es versuchen, die Hipp Combiotik die viele empfehlen hat auch nur mit befriedigend abgeschnitten. Meines Wissens nach hat beim letzten Test die Humana Pre am besten angeschnitten 👍

7

Bitte erkundige Dich im Netzt bezüglich Nestle
Wurde ich nie machen!

8

Hipp Bio Pre, die hat besser abgeschnitten als die (teurere) Hipp Combiotik. 🙂
Bebivita ist auch ok, wurde hier aber nicht vertragen.

Nestlé meide ich komplett. Die machen auch sehr gute Pre-Milch, allerdings sollte man sich wirklich überlegen, ob es moralisch vertretbar ist, diesem Konzern auch nur einen Cent in den Rachen zu werfen.

9

Unser Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Er bekommt abgepumpte muttermilch und da diese nicht ausreicht auch noch ca. 500 ml pre nahrung. Wir nehmen little steps, er verträgt es gut, es ist kein Palmöl dafür jedoch omega 3 und 6 Fettsäuren enthalten. Wir bleiben erstmal dabei☺️