Wie viel Flüssigkeit ab 3 Mahlzeiten pro Tag??

Wie viel Flüssigkeit zusätzlich sollten Babys ab 7mon trinken er kriegt morgens noch seine Flasche Milch 180-200ml und dann 3 breie über den tag und nachts 2h Milch 180 und 6 uhr 180ml

Wie viel ml sollte er noch dazu trinken?

1

So viel, dass der Stuhl weich bleibt und er keine Dehydrierungserscheinungen zeigt 😊

2

Das ist aber viel Milch..... Meiner trinkt morgens und abends ca 180ml und 3 breie ....

4

Die milchmenge ist völlig in Ordnung nicht umsonst nennt man es beikost 😉

3

Es gibt da kein festes Soll. Babys haben ein gutes Durstgefühl. Biete zu den Mahlzeiten Wasser an und lass es trinken so viel es möchte. Solange ausreichend nasse Windeln produziert werden und keine Verstopfung entsteht, ist alles gut 🤗

Top Diskussionen anzeigen