Ständig hunger

Ich werde zwar morgen meine Hebamme nochmal fragen aber vllt hat ja hier jem. einen Tipp.

Meine kleine ist nun 1,5 Wochen alt und bekommt da ich nicht stillen kann Pre-Nahrung.

Sie kam mit 3810g zur Welt und war beim letzen Wiegen knapp über 4kg.

Sie will teilweise stündlich essen (trinkmenge 30-100ml) - wir kommen ca auf 850ml am tag - das kommt mir viel zu viel vor.

Alles andere hilft nicht: windel wechseln, kuscheln, schnuller....wenn sie essen will , will sie essen.

Und natürlich machen wir immer die falsche größe, machen wir 100ml will sie nur 30ml und umgekehrt.

1

Es muss sich noch einpendeln. Wenn sie Hunger hat, gib ihr ruhig, Pre kann man ja nicht überfüttern :)

Beim stillen hättest du keine Ahnung, wieviel ml sie wegpumpt 😂

2

Hab nur Angst sie zu überfüttern

3

Was sagt denn die Hebamme?
Also ich kenne mich mit Flaschennahrung leoder nicht aus, aber unser Sohn will von Angang an fast jede Stunde gestillt werden. Und das mache ich dann auch. Überfüttert wurde er davon auch nie....

Also ich würde ihr etwas gebrn, wenn du weißt, dass sie Hunger hat. Egal, wie oft das ist.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen