Brüste fast weg

Hallo zusammen,

Seitdem ich abgestillt habe, sind meine Brüste enorm geschrumpft. Sie hängen nur noch. Das macht mich sehr traurig, so klein waren sie noch nie. Es ist mein 4.Baby

Habt ihr das auch erlebt?

1

Ich hab noch nicht abgestillt, aber meine Güte Freundin meinte damals ihre Brüste wäre wie zwei Tennisbälle in langen Strümpfen. Mittlerweile (2 Jahre später) sieht alles wieder aus wie vorher meinte sie. Bestimmt wird's bei dir auch wieder normal! 👍

2

Gute Freundin hieß das mal 🙄

8

Hat deine Freundin die Brustmuskeln trainiert oder sind die von selbst zurück in ihre Form gekommen?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 😊 ich stille zwar noch, aber es graut mir auch schon davor🙈 seit ich stille finde ich meine Brüste perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Genau richtig für ein schönes Dekolleté 😅

Da ich noch nie mit viel gesegnet war fürchte ich es wird nach dem abstillen noch weniger. Ich lasse mich überraschen 🙈

Glg

4

Mir geht es wie dir. Von mir aus könnten die so bleiben, aber mir graut es auch davor wenn ich abstille... mein frauenarzt meinte umso länger man stillt umso mehr geht das Brustgewebe "kaputt". Ich wäre wirklich nicht abgeneigt mich irgendwann mal einer Brust-OP zu unterziehen wenn ich dann keine Kinder mehr will. Aber es ist erst mein 1. Kind und voraussichtlich möchten wir noch 1-2 Geschwisterchen.

5

Ich habe 2 Kinder voll gestillt, und sie sind nur minimal kleiner. Es lohnt sich noch nichtmal eine andere Körbchengröße zu kaufen, weil sie so minimal kleiner geworden sind. Und hängen tun sie auch nicht.

Meine Mutter hat gleich nach der Geburt die Tablette zum abstillen genommen und ist von einem C-Körbchen auf ein a-körbchen geschrumpft. Es ist also total unterschiedlich.

6

Mir geht es wie dir. Mehr kann ich nicht zu sagen, nur das es erst mein erstes Kind ist und schon so schlimm.

7

Gib deinem Körper Zeit .
Ich habe 6 Kinder gestillt und es sieht immer noch toll aus,habe allerdings immer viel Sport getrieben und bewusst kaum zugenommen.