Baby 1 Monat alt

Meine Lieben,
Mein Sohn schmatz und steckt seine Zunge immmmer raus?! Er trinkt ordentlich nimmt auch zu.. er kann doch nicht ständig Hunger haben ? Ich lege ihn sehr sehr oft an. Wenn ich das so lese, er kommt alle 2-3Std.. nee meiner will jede std🤪🤪

1

Hallo,
War bei meiner Maus auch so.
Es gab Phasen, da habe ich jede Stunde gestillt. Habe es mir dann einfach mit ihr auf der Couch gemütlich gemacht
Lg

2

Mit einem Monat war es bei uns auch so, da waren Stillpausen von 1, 5 Stunden schon sehr lange tagsüber.
Nachts ging es auch mal 3-4 Stunden aber abends hatte ich manchmal nur kurz Zeit selbst was zu essen zwischen den Mahlzeiten.
Er ist jetzt 3 Monate und wiegt 7,3 Kilo also hat es sich gelohnt 😂

Es wird irgendwann besser, jetzt ist mein Sohn teilweise bei 3 Stunden tagsüber, gibt aber immernoch unersättliche Phasen.

3

Beim Stillen ist das normal. Manche Babys wollen jede Stunde. Überfüttern kannst du dein Kind durchs Stillen praktisch gar nicht. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen :)