0,0% Radler in der stillzeit

Guten Abend.

Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und wird gestillt.

Jetzt hab ich voll das verlangen nach einem 0,0% Radler..

Ich trinke sonst überhaupt keinen Alkohol, außer im Sommer ein gekühltes Radler. In der Schwangerschaft hab ich komplett drauf verzichtet.

Was meint ihr dazu?

Will hier jetzt auch kein Fass aufmachen, aber wie denkt ihr darüber

Vielen Dank für eure Antworten

3

Kein Fass auf machen 😏

10

Okay der kam flach 😂😂😂

12

#rofl#rofl

1

0,0% —- was ist das Problem? Ich hab das in der ss sehr oft getrunken.

2

Bei dem 0,0% sollte ja eigentlich nichts drin sein. Wenn man das ab und zu mal trinkt sollte es kein Problem sein. Vielleicht um noch sicherer zu gehen gleich nach dem stillen?
Dann ist es bis zur nächsten Mahlzeit weg?

Aber wie gesagt sollte da nichts sein. Lass es dir schmecken😉

4

Trinke ich gern. Da ist weniger Alkohol drin als in Apfelsaft .

5

In 0,0% Getränken ist kein Alkohol drin, zumindest nicht mehr als spuren. Vermutlich ist in dem Radler noch weniger Alkohol als in apfelsaft. Ich trinke öfters mal ein Jever fun und mache mir deshalb gar keine Sorgen.

6

Hab oft ein alkoholfreies Weizen getrunken um die Milchmenge zu steigern. Hat mir sogar die hebi empfohlen.

7

Also ich hab in der Schwangerschaft sowohl 0,0er als auch alkoholfreies getrunken. Nicjt regelmäßig, bin auch eher Wein-Trinkerin, aber das ist ja kein Problem. Auch in der Stillzeit nicht. Da hat Saft nen höheren Alkoholgehalt. Ich koche auch nach wie vor gerne mit Wein. Wozu gibt es denn sonst alkoholfreies Bier?

8

Lecker 😍😋 hab ich mir schon öfter mal gegönnt seit der Geburt.

Prost 🍻

9

Ich trinke sogar „nur“ alkoholfreies Bier (wo ja auch Alkohol drin ist, in geringen Mengen). Ich esse aber auch Brot und reife Bananen 😜

Und 0,0 Radler ist ja absolut unbedenklich. Ich hab übrigens auch Malzbier für mich entdeckt. Fand ich früher total eklig, seit ein paar Wochen schmeckt es mir :D

Alkoholfreien Sekt trinke ich auch gerne :)