Umfrage: Wie lange habt ihr gestillt?

Hallo ihr Lieben,
ich denke gerade über das Abstillen nach. Daher meine Frage: Wie lange habt ihr gestillt?

Wie lange habt ihr euer Baby gestillt?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Sorry, irgendwie ist diese Umfrage jetzt doppelt eingestellt worden!??

2

Huhu:)

Mein Kind hat sich mit 10 Monaten selbst abgestillt:)

Liebe Grüße

3

Bei mir passt keiner der Antworten. Meine Maus ist knapp 9 Monate alt und wir sind vom abstillen noch weit entfernt.
Und unsere Stillbeziehung könnte gerade schöner nicht sein. 😍

Aber da musst du ganz auf dich hören.
Wenn es für dich oder euch nicht mehr passt dann ist das so und auch völlig okay 😊

4

Also mein Zwerg ist 18 Monate und ein Abstillen ist noch nicht in Sicht. Ich genieße die Momente vor und nach der Arbeit sogar...

5

Meine Kleine ist 13 Monate alt und ich stille noch. Kein Ende in Sicht.

6

Hallo
Meine kleine ist 10,5 Monate und wir stillen noch.
Geplant war höchstens 6 monate. 😅
Jetzt ist bis zum 12 Monat geplant aber ich hänge mich nicht daran den ich hsb das Gefühl das wir es nicht schaffen mit 12 Monaten abzustillen

10

Der Text könnte von mir sein :D

Ich wollte erst gar nicht stillen, dann halt doch mal probieren, aber maximal 6 Monate. Tja, Motte nimmt keine Flasche, also weiter. Auch Beikost ist so lala :D

Also glaub das mit 12 Monaten wird nix 🙈

Motte ist 10,5 Monate und heute war der allererste Tag (!!!) wo ich tagsüber nur 3 mal gestillt hab!! Um 8, 13 und 18 Uhr (Normal stille ich alle 2-3 Stunden, auch nachts). Und zum einschlafen wollte sie eben auch nicht 😱

Bin mal gespannt, ob das nur ne Ausnahme war 😂😂

15

Ohja am anfang wollte ich es auch nicht. Und jetzt haha najaa😅.


Oh wow na vielleicht wird sie jetzt wirklich weniger Milch verlangen.

Bei uns wird noch mehr als die Hälfte vom Essen auf den Boden geworfen 😅

7

Mit 14 Monaten abgestillt, nie gedacht das wir so lange stillen, da es beim ersten Kind gar nicht geklappt hat.

8

Da fehlt ja ne Spanne zwischen. Bis 12 Monate abgestillt und länger als 18 Monate gestillt. Also ich habe länger als 12 Monate aber nicht bis zum 18. Monat gestillt.

27

"Bis Ende 18. Monat abgestillt" passt dann doch. 😉

9

Mein Sohn hat sich mit 5,5 Monaten Ca selbst abgestillt. Er wollte dann auch gar keine Milch mehr und hat immer bei uns mitgegessen. Halt immer alles zu Brei püriert